VIP-Zahnimplantate - Denta1 - Zahnklinik

Die Denta1 VIP -Implantat-ExperienceZahnmedizin auf einem neuen Level erfahren
Weil Deine Zeit und Deine Zähne es wert sind.

VIP-Zahnimplantate 1
Wir bieten mit unserem VIP Konzept die Möglichkeit, in kompletter Privatsphäre, mit minimalen Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau behandelt zu werden. Durch unseren Concierge-Service und die Übernachtungsmöglichkeit im luxuriösen Apartment bleiben keine Wünsche offen, so dass du in wenigen Terminen zu deinem Traumlächeln gelangst! 
Für Dich ist Zeit eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Ressource, die Du hast und Du wünschst Dir nur Menschen und Dienstleister in Deinem Umfeld, die das verstehen und darauf eingehen? 
Was wäre, wenn es eine Klinik gäbe, die sich genau auf die Bedürfnisse von Menschen spezialisiert hat, die Zeit, Privatsphäre und Gesundheit in hohem Maße wertschätzen und die es sich zur Aufgabe gemacht hat maßgeschneiderte Lösungen zu entwicklen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden? 
Lange Wartezeiten und suboptimale Behandlungsergebnisse haben Dich in der Vergangenheit schon öfter frustriert und Du wünschst Dir einfach nur die absolut beste Behandlung für den Erhalt Deiner wertvollen Zahngesundheit und ein optimales Behandlungsergebnis?
Genau diese Vision wird nun mit unserer Denta1 VIP Experience Realität! Wir kombinieren in diesem Konzept  eine absolut private und luxuriöse Erfahrung mit der modernsten und fortschrittlichsten Zahnmedizin und Fachexpertise um ein besonderes Erlebnis der Extraklasse zu erschaffen.
VIP-Zahnimplantate 11

Ein strahlendes Lächeln ist der Schlüssel

Egal ob privat oder beruflich – Ein selbstbewusstes und souveränes Auftreten ist einer der wichtigsten Schlüsselfaktoren für ein besseres, glückliches und erfolgreicheres Leben, denn nur, wenn wir uns mit unserem Körper wohl fühlen, strahlen wir das auch nach außen aus!  

Umso wichtiger ist es, dass nur die besten Zahnmediziner und Techniker in Kombination mit den besten Materialien dafür arbeiten, dass Dein Lächeln perfekt wird. In Kombination mit unserer langjährigen Erfahrungen im Bereich der Implantologie, Knochenaufbau und Zahnästhetik  entsteht so eine Symbiose aus Mensch und Technik, die Wir dafür nutzen um Ergebnisse auf höchstem Niveau zu kreieren.

Wir machen da weiter, wo andere aufhören…

Seit Jahren finden Unternehmer, exponierte Persönlichkeiten aber auch ganz normale Menschen den Weg aus Deutschland und ganz Europa den Weg zu uns um Ihr Herzensprojekt “Traumlächeln” zu verwirklichen. 
Wo andere Praxen aufhören, machen wir weiter und lösen auch komplexe Fälle routiniert, weil wir auf die Erfahrung von über 10000 gesetzten Implantaten und unzählige erfolgreiche komplexe Versorgungen  zurückgreifen können.
Diese gesammelte Erfahrung bündeln wir nun in den brandneuen Räumlichkeiten der Denta1 Clinic zum besten Gesamtpaket, was wir anbieten können.

Wir wollen eine Gesamterfahrung beim Zahnarzt für Menschen bieten, die mehr wollen als nur Standard und die dies bisher nirgendwo gefunden haben

Wir haben für unsere Patienten mit den höchsten Ansprüchen ein unvergleichliches Gesamtpaket kreiert, welches allein darauf abzielt das absolut beste Erlebnis UND Ergebnis bei uns zu erreichen.

Alle genannten Paketbausteine können auch einzeln gebucht werden.

Ja, ich will wieder strahlend lächeln
Online Termin buchen
02323 2059029
VIP-Hotline
VIP-Zahnimplantate 13
*Lediglich 125€ für die VIP-Beratung müssen übernommen werden.
Die Denta1 VIP Experience
ZahnschutzPlus
Unsere 7 Jahres Garantie auf Deine Implantate und Zahnersatz sind Deine Versicherung gegen unerwünschte oder tragische Ereignisse nach dem Ablauf der gesetzlichen Garantie von 2 Jahren. Sollte innerhalb der ersten 7 Jahre die Funktion und Ästhetik Deiner wertvollen Zähne beeinträchtigt sein, hast du die Garantie, dass wir uns darum kümmern und die Mängel beseitigen.

Dr. Stefan Helka über die Denta1 Clinic

Mit dem Bau der Denta1 Clinic verfolgen wir die Mission, Zahnmedizin neu erlebbar zu machen. Zahnmedizin in einem echten Wohlfühlambiente und mit allen Experten unter einem Dach. Dazu gehört für mich persönlich auch dieses Konzept. Ich bin selbst Unternehmer und habe nicht selten eine 90-Stunden-Woche. Zeit ist für mich ein wertvolles Gut und meine Opportunitätskosten sind häufig höher als die Kosten der Dienstleistung selbst. Ich nehme persönlich nur Dienstleistungen in Anspruch, die in Ihrem Bereich exzellent sind und mir wertvolle Zeit sparen. Dieses Konzept wollte ich schon immer auch für die Zahnmedizin anbieten. Dies ist nun unsere Interpretation von Zahnmedizin und Implantologie so wie ich sie mir für mich persönlich wünschen würde. Ich hoffe, wir lernen uns bald persönlich in unserer Klink kennen.
VIP-Zahnimplantate 15
Erfahrung aus 10.000 Implantate
Spezialisten
Perfekte Prozesse
Alles unter einem Dach
Hochmoderner OP
Hauseigenes Labor