Weisheitszahn-OP - Denta1 - Zahnklinik

LP-Weisheitszähne 1

Wir nehmen dir die Angst vor der Weisheitszahn-OP und begleiten dich auf dem Weg zu einem gesunden Lächeln

In unserem 30-40 minütigen Kennenlerngespräch entwickeln wir gemeinsam deinen individuellen Plan weg von der Angst hin zu einem gesunden Lächeln, damit du endlich wieder selbstbewusst und ohne Sorgen lächeln und leben kannst.

Ja, ich will unbesorgt Lächeln
Kennenlerntermin buchen

Im Gegensatz zu herkömmlichen Zahnarztpraxen bietet die Denta1 Clinic nicht nur innovative Behandlungsmethoden, sondern auch eine einzigartige Atmosphäre, die Angst und Stress bei den Patienten reduziert. Bei uns profitierst du von unserer umfangreichen Erfahrung in der sanften Entfernung von Weisheitszähnen durch ein routiniertes Team, das dich sicher und komfortabel durch den gesamten Prozess der Weisheitszahn-OP führt. Genieße die Behandlung in völliger Entspannung, auf Wunsch sogar im Schlaf und garantiert ohne Schmerzen.

 

Drei Hauptgründe, warum Menschen zögern, ihre Weisheitszähne entfernen zu lassen:

1

Hindernis 1
Angst vor Schmerzen

Viele haben Bedenken wegen der Schmerzen während und nach der Operation.

Die Lösung:

Dank modernster Anästhesieverfahren und unserer Erfahrung mit sanften OP-Methoden garantieren wir einen schmerzarmen und angstfreien Ablauf.

2

Hindernis 2
Fehlendes Vertrauen in den Behandler

Das Vertrauen zu finden, sich jemandem mit so einer intimen Angelegenheit wie der eigenen Zahngesundheit anzuvertrauen, ist nicht leicht.

Die Lösung:

Unser Team aus einfühlsamen Expertinnen und Experten nimmt sich Zeit für dich, hört zu und begleitet dich durch jeden Schritt deiner Behandlung.

3

Hindernis 3
Angst vor langwierigen Prozessen

Die Angst vor einer langen Erholungsphase hält viele davon ab, den Schritt zu wagen.

Die Lösung:

Mit unserer effizienten Nachsorge und individuellen Heilungsplänen sorgen wir dafür, dass du schnell wieder fit bist.

In der Denta1 Clinic erlebst du eine Zahnbehandlung, die alles andere als typisch ist, insbesondere wenn es um die Entfernung von Weisheitszähnen geht. Unsere Spezialistinnen und Spezialisten stehen bereit, um dich durch den Prozess der Weisheitszahn-OP zu führen. Jetzt ist der perfekte Moment, diesen entscheidenden Schritt zu wagen, damit du bald wieder mit vollstem Selbstvertrauen lächeln und dein Leben genießen kannst!

Jetzt Kennenlerntermin buchen
LP-Weisheitszähne 3

Ehemalige Angstpatientin

Frau Kerstin Merfeld

Frau Kerstin Merfeld hat über viele Jahre hinweg ihren schlechten Zahnstatus vor sich hergeschoben und darunter stark gelitten.

Über Empathie und Kommunikation auf Augenhöhe konnten wir ihre Zahnsituation zum Guten wenden und die Zahnarztangst besiegen.

„Früher bin ich mit Schweißausbrüchen und Magengeschwüren zum Zahnarzt gegangen. Mittlerweile gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. In dieser Praxis ist es eher wie in einer großen Familie.“

Frank ist ein Beispiel dafür, dass nicht jeder Behandlungsvorschlag eines Arztes auch der Beste ist. Nach seiner langen Reise durch zahlreiche Kliniken und Praxen hat er sein Glück nun bei uns in Herne gefunden!

Das Ergebnis: Blendend schön und funktionell perfekt!

„Essen ist für mich Genuss und Lebensqualität“

Öffnungszeiten

Mo–Fr: 07:00 – 21:00

Telefonnummer

02325 – 70 232

Beratungsgespräch buchen

online vereinbaren

1

Schritt 1
Termin buchen

Mit wenigen Klicks kannst du ganz einfach deinen Kennenlerntermin bei uns online vereinbaren!

Jetzt Termin buchen

2

Schritt 2
Termin wahrnehmen

Wir nehmen Dich an die Hand und zeigen Dir den Weg raus aus der Angst und hin zu deinem gesunden Lächeln!

Freie Termine ansehen

3

Schritt 3Sorgenfrei lächeln

Wir gehen den Weg gemeinsam, an dessen Ende du wieder sorgenfrei lächeln kannst.

Ich will wieder fest zubeissen
LP-Weisheitszähne 7
LP-Weisheitszähne 9

Die Denta1 Clinic stellt sich vor

Die Angst durch die Praxistür zu gehen und sich im Wartezimmer zu setzen ist eine der größten Hürden, die unsere Patientinnen und Patienten von ihrem Traum gesunder Zähne trennt.
Denta1 steht für Verständnis, Geduld und Einfühlsamkeit, wenn es um den Kontakt mit ängstlichen Menschen geht, die bereits eine Vergangenheit mit dem Zahnarztbesuch haben.
Unsere Ärztinnen und Ärzte sind darauf spezialisiert, dir zuzuhören und aus dem großen Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten deine individuellen Meilensteine zu empfehlen.
Im Fokus stehen weder Technik noch Fremdwörter – Hier geht es um dich als Person, als Menschen und als Lebewesen.

Lass uns gemeinsam deinen Weg beschreiten, damit du auf dich selbst wieder stolz sein kannst.
Dafür sind wir als Denta1 in unsere neue Klinik gezogen.

Jetzt den ersten Schritt wagen
Beratungstermin buchen